Habe Heilerde 2 getrunken!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir nix draus - das Andere Pulver ist feiner gemahlen... z.B. Luvos Ultra... also Geld sollte da kein Problem sein - denn das Zeugs hält doch sehr lange, wenn man täglich die empfohlene Menge nimmt...

Also andere Ratgeber meinen, dass Du Deine Ernährung anpassen solltest - geh auch mal zum Zahnarzt - und rubbele mit Spezialzahnbürsten die Zunge ab... Da setzten sich schon mal "geruchsbildende" Bakterien fest...

Du kannst auch "Öl ziehen" - googele mal dazu... Und... weniger Fleisch als die durchschnittlichen 50 kg pro Person und Jahr...

gutes Gelingen!

Basische Ernährung hilft. Ist der Körper übersauert stinkt der. Heilerde ist keine Lösung. Heilerde kann auch zu Verstopfung führen.

frag doch mal bei der apotheke nach :) oder lies dir die packungsbeilage durch.

iAirline2013 27.11.2013, 23:15

Habs in der Drogerie gekauft

0

Was möchtest Du wissen?