Habe grade zum ersten Mal Achseln rasiert?

6 Antworten

Hey,

ja das ist normal. Das kann auch später nochmal passieren. Naja, man reizt die Haut damit ja auch.

Und nach dem rasieren, solltest du auch kein Roll-on Deo benutzen, das brennt ganz schön ;)

Viele Grüße.

Ja ist normal!

HopeIgetS
Fragesteller

Ok danke für die sehr schnelle Antwort!

Es ist normal. Wichtig ist, dass du rasierschaum oder gel verwendest und dass die klinge noch scharf ist. Wenn es brennt kannst du eine parfümfreie Lotion austragen. :)

Alles ganz normal! Wenn es nicht mehr wehtut, musst du auch nichts mehr daran machen! :D

Warte nur ab bis du dir Deo draufsprühst, dann weist du was brennen heißt ;D

Und ja, ist normal...