Habe gerade 4 Packungen Crackers gegessen werde ich sterben?

6 Antworten

ne passt schon, iss noch ne 5te packung

Nein du wirst daran nicht sterben, du wirst nur wegen dem Salz richtig Durst bekommen.

Die gehen schon ab.

Es gibt eine Salzvergiftung, aber dafür musst du über Wochen viel zu viel Salz essen, von ein paar Crackern passiert da nichts.

Nicht genug um davon zu sterben. Wenn du dir Sorgen machst, dass du wegen dem Salz dehydrierst, trink mal was. Solang du nicht regelmäßig so viele Cracker isst, sollte eigentlich alles gut sein

nein, trink einfach viel Wasser, dann passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖