Ich habe etwas bei Hollister bestellt, und warte seit 4 Wochen auf die Lieferung?

3 Antworten

Kann durchaus sein, kann auch sein das sie noch beim Zoll hängt, je nach Warenwert kanns auch sein das du dann irgendwann nur das Schreiben vom Zoll bekommst und es bei deinem zuständigen Zollamt abholen musst nachdem du deine Abgaben dafür bezahlt hast

Du hast sicher nicht bei der echten Hollister Seite bestellt; der Versand kostet dort nur 10€ und die Ware ist nach einer Woche da. Wie heißt die Internetseite, bei der du bestellt hast?

Messkreisfehler  30.05.2013, 11:53

Man kann die Versanddauer von Auslandssendungen die ausserhalb der EU kommen nicht pauschalisieren. Klar kann man mal Glück haben das sie nach einer Woche da sind. Wenn sie jedoch beim Zoll landen kann dies auch mal mehere Wochen dauern, je nach Arbeitsbelastung des Zolls

Sarah1509  31.05.2013, 14:16
@Messkreisfehler

Ja, aber sie landen nicht beim Zoll, da sie aus den Niederlanden kommen. Außerdem wird die Versandzeit ja immer ungefähr gleich sein. Ich habe schon oft dort bestellt und meine Sachen haben nie länger als eine Woche gebraucht, bis sie bei mir waren.