Habe einen Raumthermostat weiß aber nicht was für ein Hersteller das ist?

2 Antworten

....das ist ein Siemens QAA 70, der von verschiedenen Herstellern (u.A. Brötje) genutzt wird. Hier mal die gesuchte Anleitung:

https://be.elco.net/sites/be.elco.net/files/pdflibrary/regulators/QAA70%20d%20(20031201).pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stefan377
Beitragsersteller

Super perfekt vielen Dank

Kann nicht direkt helfen, aber sieht aus als ob man den links wo die drei Streifen sind öffnen konnte. Schau mal da rein, vielleicht ist da ein Typenschild drin.

Stefan377
Beitragsersteller

Danke , ne da steht auch nix drin , sonnst hätte ich wohl nicht gefragt .