habe einen poltiker ne facebook nachricht privat geschrieben geh doch sche*** kommt jetzt bald die polizei (ich weiß es war absolut dumm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll die Polizei wissen, wer du bist? Ich bin sicher er bekommt tausende von diesen Nachrichten am Tag. Lösche sie einfach und äußere deine Meining von nun an netter :)

Wegen einer Beleidigung steht sicher nicht die Polizei vor der Tür, aber es kann sein, dass irgendwann eine Anzeige wegen Beleidigung bei dir eingeht.

Könnte passieren

Zumindest Anzeige wegen Beleidigung sollte schon herauskommen

Hat wahrscheinlich keine Konsequenzen. Auf Facebook sind die meisten solche primitiven Nachrichten gewohnt.

Das ist dem Politiker so ziemlich egal... da kommt keine Polizei...

aber gut finde ich, dass Du reflektierst und festgestellt hast, dass es doof war - und was sagt uns das? : " Erst nachdenken, dann Tippen!"