habe einen original verschlossenen star wars luke skywalker pilot helm von hasbro black series, soll ich den behalten wird der an wert gewinnen?

2 Antworten

Wann genau wurde Dein Exemplar auf den Markt gebracht , und wird genau dieses Modell heute noch produziert und als Neuware in allgemeinen Spielzeugläden ganz normal als gängige Standardware ( Neuware ) verkauft ?

Krennic
Fragesteller

es ist sammler ware, er ist eben erst neu erschienen, von hasbro gab es schon helme die 4 fach an wert gewonnen haben

Natürlich gewinnt der an Wert. Kann halt aber auch 50 Jahre dauern...und du musst halt darauf hoffen, dass alle anderen den aufreißen oder verlieren.

Krennic
Fragesteller

hahaha genau :-)