Habe einen Freund und ich bin behaart , er weiß es nicht . Wie sagt man sowas am besten?

2 Antworten

Wieso solltest du es sagen? Er wird es schon sehen. ;) Ich bin nicht bei meinem Freund damals hin gegangen und habe ihn vorher gesagt, ob ich rasiert bin oder nicht, oder nen Strich rasiert habe ect.

Wobei ich das merkwürdig finden würde, wenn ich bei jedem Freund den ich im Leben haben werde, hin gehen muss à la ' hey wusstest du schon? Ich bin rasiert - nicht rasiert ' ect

Und wegen ihm solltest du das auch nicht rasieren. Wenn du das so gut findest, dann lass das so!

Du liebst es natürlich! Das ist am einfachsten!