Habe eine Spinne 🕷 beim Cornflakes essen entdeckt . Habe es entfernt kann ich weiter essen oder eher nicht?

10 Antworten

manchmal kann man auch essen und muss sich hinterher übergeben, nur bei der Vorstellung

Waren die Cornflakes denn noch verschlossen? In der Pappe (Karton) die Spinne oder in den Cornflakes drin? Wenn drin war in den Cornflakes würde ich persönlich nicht essen, aus Ekel das sich Spinneneier drin befinden könnten. Wenn du hart im Leben bist, guten Appetit. Denke nicht das die Eier gesundheitsschädlich wären.

Mir persönlich vergeht bei so etwas schnell der Appetit, aber ich versuche es dann auch nicht zu dramatisieren und evtl. würde ich auch einfach weiteressen. Es käme auf meine psychische Stabilität an, im Stress würde ich eher abbrechen statt essen.

Ja, Du kannst weiter essen.

Denke bitte dran - eine Packung Cornflakes mit Fleischeinlage kostet ansonsten einen Euro mehr! Du hast also Geld beim Kauf gespart!

joshua4470  25.08.2018, 16:05
eine spinne ist kein fleisch sonder Chitin

"If it moves, it's great food!"

Ich würde die Cornflakes aber trotzdem wegschmeißen.