Habe eine 50 cent münze mit farbiger Rückseite ...Wer kennt sich aus?

1 Antwort

Vergiss ganz schnell diesen Müll. Das sind private Machwerke von größeren Münzversandhäusern.

Die haben nur der einen Zweck, den Sammlern das sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen.

yvi2802
Fragesteller

Mmh... irgendwann und irgendwo habe ich die mal erhalten ...also nicht's dafür "extra" bezahlt ...hatte mich nur gewundert. Zumal es 2euro Münzen in "Farbe" gibt.

Also ist das ein ganz normaler 50iger?