Habe ein packet auf amazon bestellt kann es aber nicht mehr stonieren. Aknn ich dem amazon lieferant einfach sagen das ich es nicht entgegennehme?

2 Antworten

Klar kannst Du die Annahme verweigern, aber nicht immer bist Du bei der Zustellung zuhause, und vielleicht nimmt ein Nachbar das Paket an. Dann musst Du nach Erhalt des Paketes den Widerruf erklären, und das Paket zurücksenden.

Oder: Falls die Sendung mit DHL transportiert wird, kannst Du in der Sendungsverfolgung jetzt schon die Annahme ablehnen.

Ist mir auch mal passiert - Ich hab mein Paket einfach im Nachhinein zurueckgeschickt. (Manche Sachen kann man kostenfrei zuruckversenden. Guck einfach bei deinem Produkt nach)