Habe ein mtb und full face mit Brille aber mein problem ist das ich jetzt das ich mir bald schon ein bmx zu lege und deswegen wollte ich vor zetzung unten?

1 Antwort

Man kann einen Fullfacehelm auch zum BMX fahren benutzen , kommt darauf an was du mit dem BMX so vor hast .

Nur zum Skatepark fahren würde ich eine Halbschale kaufen , wenn du allerdings auch große Dirtjumpsprünge springst , dann ist ein Full Face gar nicht mal falsch .

Ich fahre auf meinem Dirtjumper hauptsächlich Halbschale aber auf großen Sprüngen nehme ich dann meist doch den Full Face Helm .

Woher ich das weiß:Hobby