habe das Thema Glaube und Religion genommen, weil ich nicht wusste, wohin damit ich habe was gesehen, was nicht von dieser Welt ist und das macht mir Angst?
Letzten Sommer, 3:00 Uhr, nachts Erdgeschosswohnung bei meinen Eltern in Duisburg, keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, klarer Himmel und den Vollmond sah ich zum ersten Mal so leuchten. Es ist viel in meinem Leben passiert. Ich habe sehr viel verloren gehabt, und ich wurde wegen der Lebensumständen in die Enge getrieben und landete wieder schließlich bei meinen Eltern zu Hause ungeborenes Kind verloren, die Verlobte verloren. Arbeit verloren. Führerschein verloren, muss MPU machen wegen Alkohol am Steuer, aber nichtsdestotrotz , fing ich an zu Zweifeln an meinem Glauben konnte in jener Nacht kaum schlafen, es war zu warm öffnete das Fenster , dann passierte das unglaubliche!! Ich ging weinend auf Knien und hob meine beiden Hände schaute durch das Fenster den Vollmond an, und versuchte zu Gott zu Allah zu sprechen Mein Zitat war wie folgt. Oh Gott, wenn es dich wirklich gibt, wenn du wirklich da bist, wenn du mich hören kannst, dann gib mir bitte ein Zeichen, damit ich nicht aufgebe, damit ich weitermachen kann , bitte gib mir ein Zeichen !! weil ich hab alles in meinem Leben was ich hatte verloren Und weinte daraufhin und sagte, wenn du wirklich existierst, bitte gib mir ein Licht , dann passierte das unglaubliche. Ich habe es mit Meinen eigenen Augen gesehen , das Wesen war einfach als ich aufstand da als hätte es auf mich gewartet und schwebte einfach von meinem Fenster, ungefähr in 15 Metern Abstand und der schwebte und schaute mich quasi an obwohl es kein Gesicht hatte . Sowas hab ich noch nie gesehen mein ganzer Körper wie gelähmt. Ich hatte überall Gänsehaut dieser Atmosphäre. Es war aber nicht kalt es im Gegenteil und dann streckte sich mein Arm Richtung dieses Wesens, dass nur aus Rauch stand, und dann öffnet es sich und kam immer näher. 5 m. Bevor es am Fenster war. Hab ich so Herzklopfen und Angst gehabt habe mich sogar, während der auf mich zu geschwebt hat mit mir selber geredet und mich geschlagen geohrfeigt richtig feste. Die Schmerzen waren da. Ich hab’s mir nicht eingebildet, ich hab Fenster und Jalousien zugemacht aus Panik zu gemacht habe das was ich gesehen habe nach gezeichnet das habe ich wirklich schwebend vor meinem Fenster gesehen. Es war mindestens 5 m groß
War das dieses Ding was du da gezeichnet hast?
Ja genau so und nicht anders
Hmm vielleicht wieder etwas zu viel Alkohol gehabt??
Nein niemals
4 Antworten
Die unsichtbare Welt ist weit aus realistischer als diese Welt.
Gott hat dir gezeigt, dass Du betrogen wirst und das solche Wesen dafür verantwortlich sind. Er hat dir gezeigt, dass diese Wesen sogar aus dem Nichts Ängste auslösen (ohne Logik) und dass sie dich sogar dazu bringen, dich selbst zu schlagen. Diese Wesen sind IMMER da. IMMER. Und manipulieren jeden Menschen. Sie dienen dem Teufel selbst und sie sind für alles verantwortlich, was auf der Welt schreckliches geschieht. Sie haben nur vor einem Namen Angst - Jesus.
Gott hat dir gezeigt wie sehr du SEINE Wahrheit, seine Intelligenz brauchst. ER ist der schlauste in jedem Raum.
Bisher hörst du auf diese Wesen und brauchst Buße. Weil du auf jeden hörst außer auf Gott, bist du AKTUELL böse und brauchst seine Hilfe.
Was du getan hast, war super. Du bist auf die Knie gegangen und hast nach Erkenntnis gefragt. Du musst mehr von der unsichtbaren Welt sehen.
Was wird das Böse nun tun? Es wird alles tun, damit dir dieses Ereignis unwichtig wird, dass du es im Alltag verdrängst und du möglichst nichts daraus lernst.
Auf wen hörst du - auf deine Angst? Oder suchst du Gott weiter?
3:00 Uhr ist nicht die beste Zeit mit Gott zu reden, um 3:00 ist die Dämonen Stunde. Ich hatte auch so eine ähnliche Erfahrung Und zwar an Weihnachten war ich abends in der Kirche und hab an der Wand ein Schatten gesehe, es sah aus wie ein Engel also es hatte Flügel war aber nicht Groß eher wie ein Kind.
Es könnt auch sein bei dir das es eine Einbildung war, weil wenn man mit dem Leben am Ende ist dann stellt sich das gehirn halt auch komische Sache vor.
Nein Bro ich habe mich währenddessen geschlagen und geohrfeigt es ging nicht weg immer weiter auf mich zu geschwebt hatte es
Es war ein altes riesiges Spiegel was ich gefunden hatte er war schwer er war in meinem Zimmer vergessen zu erwähnen hatte es dann weggeworfen seit dem kommt nichts mehr
Aus christlicher Perspektive könnte es ein Dämon sein…
Versuche doch mal das Experiment u bete zu Isa Al-Masih. Wenn er kommt, bringt er Erlösung, Vergebung, Trost und so viel mehr…
Lieber Ignatius, wem dienen deine Einwände gerade?
Ich übernehme nix, aber habe so einiges an Unterricht über den Islam / Koran u wie man Muslime erreicht genossen. U wenn man sich den Isa im Koran anschaut, weist er viele Parallele zu unserem Jesus auf, da Mohammed viel Kontakt zu messian. Juden hatte bevor der Konflikt auftrat. Ja, nicht als Sohn Gottes, aber da einem Muslim oft verboten ist die Bibel zu lesen, wird er jedoch eine Ahnung von der Person Jesu bekommen, wenn er seine eigenen Schriften studiert. Man sollte mit dem anfangen, was der andere mitbringt…
Ich übernehme nix, aber habe so einiges an Unterricht über den Islam / Koran u wie man Muslime erreicht genossen.
Von wem hast du den Unterricht genossen ?
U wenn man sich den Isa im Koran anschaut, weist er viele Parallele zu unserem Jesus auf, da Mohammed viel Kontakt zu messian
Laut Koran war Jesus lediglich ein Prophet .Die sagen zwar schon bei sure 5:76 -79 etc.. "al Mashih" was ,sie darunter verstehen ist letztlich aber etwas völlig anderes .
Das ist ja immer das eigetliche Problem im Gesprächen mit dem Islam.Zwar Gleiche Begriffe,aber völlig anderer Inhalt .
Du wirst keinen Moslem erreichen indem du seine Falschen Informationen und sein Vokabular über Jesus Christus übernimmst.
➡️Zur Zeit Mohammeds gabs Keine messianische Juden.Mohammed fand aber Aufnahme bei den Jüdischen Stämmen im Vorislamischen Jathrib.nachdem er vertrieben worden war aus Mekka .wer soll dort konkret Messianische Juden gewesen sein❓
UNd er hatte wohl durch Ibn Bin Naufel ,der ja M. Erst zum Propheten erklärte (dem Onkel seiner 1. Frau Kadicha ) Kontakt zu Arianischen Christen welche auch die Trinität leugnen)
Was der Moslem vor allem Mitbringt istdie felsenfeste Überzeugung dass ISA nur ein Mensch war .
Trotz all den Wundern die Isa auch laut Koran tat,steht er unter Mohammed.
Und ihn anzubeten wäre Shirk (Die schlimmste aller Sünden).BEsser ist es die völlige unzulänglichkeit des Korans auf zu zeigen.Was nicht schwer ist :
Ohne Koran kein Islam.
Ich bekam Unterricht von ehem. Muslimen u Missionaren, die selber Muslime erreichen.. auch mein Team, das in Deutschland evangelistisch unterwegs ist geht ebenso vor u durch Gottes Gnade sind etliche schon errettet worden u gehen nun mit Jesus konkrete Schritte.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Mit einem falschen Glaube: öffnet man sich Türen für schlimmes!
den Vollmond an, und versuchte zu Gott zu Allah zu sprechen
Allah und Vollmond = Satan.
Ist bekannt dafür. Bei Jesus Christus findest du Zuflucht.
Bereits die Bibel warnt vor falschen Propheten und du hast nun gesehen, was du zu dir gelockt hast. Such die Wahrheit, Bruder!
ich hab vergessen zu erwähnen. Ich hatte ein riesiges Spiegel gefunden gehabt auf dem Sperrmüll und der war sehr schwer. Kleine konnte den nicht tragen. Der war voll schön und ganz alt und seitdem ich den hatte weil ich musste irgendwie meine Trauer und Verluste irgendwie kompensieren und hab so angefangen, mein Zimmer zu streichen schöner zu gestalten und den Spiegel mit Kollege im Auto transportiert. Seitdem hatte ich nur noch Geräusche gehört und dann hab ich das gesehen und dann paar Tage danach hab ich mir eh kann es sein. Kann es sein, dass es da hab ich dieses Spiegel angeguckt und mir dann gedacht. Kommt das dann vom Spiegel seitdem ich den weggeworfen habe ist alles weg aber trotzdem hab ich noch diese Gefühl verstehst du dieses Gefühl, dass es noch da sein könnte, wenn man diese Angst im Nacken
All die Dinge, die ich da an dem Tag gemacht habe, gesagt habe. Ich habe es ohne nachzudenken getan und es war, es war komisch.
Was soll der Quatsch ?
Die Bibel kennt keinen " Isa "
Und für Moslems ist Jesus auch nicht der Messias .