habe das iphone 6 von meinen papa der verstorben ist und will es verkaufen ,aber das problem ist das er noch in der icloud angemeldet ist ?

2 Antworten

Ist nicht möglich! Das versprech apple dir sogar. Der sogenannte "Diebstahlschutz" verhindert dies.

Für den "Otto normal benutzer" ist dies fast unmöglich .

Lg

Habe sogar schon mal selber bei mir das Apple ID Passwort vergessen.
Bin zum Apple Shop (in Österreich -> McShark) gegangen und die haben nur gecheckt ob die Email von  dem Account stimmt (indem sie mir ne Mail geschickt haben, die ich dann auf meinem iPad das ich dabei hatte erhalten habe).

Nach diesem kurzen Check haben sie die Apple ID von meinem iPhone gelöscht, so das ich eine neue hinzufügen kann.

Also gehe zum Apple Shop und frag nach was da zu machen ist.

Es gibt sonst keine andere Lösung. Nicht bei iTunes oder bei gutefrage.net

Hoffe ich konnte helfen.
Schöne Nacht noch.