Rausfinden wer sich auf meinem ICloud angemeldet hat?

2 Antworten

bei OneDrive geht das. Bei iCloud sicherlich auch. Dazu muss es irgendwas geben in den Einstellungen und dann Verlauf / angemeldete Geräte / Anmeldungen oder so...

Ich würde ja selber mal nachschauen, wenn ich iCloud öfter nutzen und meine AppleID wüsste 😁

Danke, aber bei ICloud finde ich nichts :-(

0
@bananenmilch1

doch, hab was. Über das iphone oder die App geht es scheinbar nicht. Ich hab jetzt alles rausgesucht und bin mal über den PC (also Brwoser) auf icloud.com. Unter settings sehe ich die angemeldeten geräte

0

Stand das nicht in der E-mail? Ich hatte es vor längerem mal, dass jemand mit meiner Apple-ID im App Store etwas kaufen wollte, da stand Stadt & Land drin.

Nein leider nicht, es wurde auch nichts gekauft, aber es hat sich jemand angemeldet. Bei der Mail von Apple stand nur Datum, Uhrzeit und das es ein Windows PC war.

0

Anmeldung für iCloud nicht möglich?

Wenn ich mich mit meiner Apple id anmelden will auf meiner iCloud steht da: Anmeldung nicht möglich. Auf diesem iPhone wurde die maximale Anzahl kostenloser Accounts aktiviert. Und wenn ich eine neue Apple in machen will geht das nicht weil die Marinade Anzahl erreicht wurde oder so. Was so,Öl ich nun tuen?

...zur Frage

Apple, alias e-mail aus icloud löschen. Hilfee?

ich habe ein problem und zwar ist bei meiner icloud (die ich mit keiner icloud e-mail benutze) eine alias e-mail hinterlegt von einem freund von mir der damals meinen account benutzt hat als ich kein iphone benutzt hatte. mein problem ist jetzt leider nur das ich diese nicht mehr entfernen kann , habe jetzt stunden lange internetsuche hinter mir und bin kein stück weiter. bitte um schnelle hilfe danke

...zur Frage

icloud Mail Adresse über den Browser erstellen?

Hallo allerseits, ich möchte gerne mit einer Bekannten gemeinsam eine Mail Adresse erstellen, dafür möchten wir gerne eine @icloud Mail Adresse haben. Wir haben dafür eine neue Apple ID erstellt und möchten nun einen Alias für die Mail Adresse erstellen. Ist es möglich diesen über einen Browser zu erstellen, ohne dass wir uns mit der Apple ID auf einem Apple Gerät anmelden müssen?

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?