Habe das erste mal mit Öl gemalt, sieht es okay aus?

6 Antworten

Auch wenn man die Brillianz der Ölfarben hier nicht sieht ist das Bild gut. Benutze halt nicht nur 1 -2 grüne Farbtöne z.B. sondern 10 - 20. Das macht das Bild wesentlich besser. - Als kleiner Tip.

Vorab: Ich selber habe keinerlei Talent zum Malen. Alles, was ich zu Papier bringe, sieht irgendwie aus, wie eine explodierte Ratte.

Wohl aber kann ich beurteilen, ob etwas schön ist oder nicht.

Und dein Werk ist a) für ein Erstlingswerk und b) unter Beachtung deiner Einschränkung, gar nicht mal so schlecht.

Wie bei jedem Handwerk heißt es Üben, Üben, Üben.

Trotzdem: Däumchen hoch.

Sieht etwas merkwürdig aus, aber gefällt mit deshalb ganz gut.

Zeig es nochmal wenn es komplett eingefärbt ist.

Kann selbst nicht malen, daher gibt es leider keine Tipps von mir, nur meine Meinung.

Sieht bisschen komisch aus aber Ganz Ok