Habe crush aber meine Freundin schleimt sich ein?

4 Antworten

Es ist einfach.

Du triffst Ihn "zufällig" und kommst mit Ihm ins Gespräch. Versuche deine Brust in Geltung zu bringen, ab und zu aus Versehen gegen Ihn stoßen. Dann ruft dich dein Bruder an, und Du tust so als ob es ein guter Freund ist, und sagst am Telefon, dass Du heute Abend leider nicht kannst, weil Du Klavierunterricht hast.

Dein Crush wird buff sein und hat einfach viele Fragen. Je mehr desto besser und anschließend fragst Du ihn mit einem bezaubernden Lächeln: Hast Du heute Abend schon was vor?

Deine Freundin wird gar nicht mitkriegen, dass Du Dir Ihn schon gekrallt hast.

Komm auf den Teppich runter. Es sind nur soziale Netzwerke. Dein Crush ist genau wie Deine Freundin ein freier Mensch. Beide dürfen Kontakt haben, mit wem sie wollen.

Dir klar drüber werden, dass sich eine echte Freundin so nicht benimmt.

Die Trulla will erste Geige spielen und dir deinen Crush wegnehmen.

Sei zwei drei Wochen still, zieh dich zurück und danach sagst du, dass der Typ nicht mehr dein Crush ist, sondern ein anderer. Lass sie die falsche Fährte aufnehmen und beobachte was sie dann macht.

Ansonsten:

Werd aktiv.

Dauernd nur nen Crush zu haben und wie jetzt gerade auch ZUSEHEN wie andere ihn dir wegschnappen bringt nix. Also entweder du willst diesen Typen oder nicht? Wenn nicht, dann lass das Gecrushe, wenn ja dann sprich ihn an und schau was draus wird.

Dein Crush sollte sich, wenn er dich auch mag, nicht beirren lassen von deiner Freundin.
Mach dir nicht so viele Gedanken