Habe bei Whatsapp versehentlich einen Chat geleert (Android)?

3 Antworten

Ja, Whatsapp macht jeden Tag um 2 Uhr Nachts ein Backup. Auf Youtube findest du viele Videos in denen erklärt wird wie man die Chats wiederherstellen kann. ;)

Wenn du ein Backup hast und nach dem löschen kein neueres Backup mehr gemacht hast ja

Dann Whatsapp neu installieren und aus dem Backup wiederherstellen

Beachte aber das alles nach dem Backup weg ist

Also wenn du nur einmal im Monat eins machst nicht so schlau ...

Hast du den chat komplett gelöscht oder archiviert?
Falls du ihn gelöscht hast,kannst du ihn nur dann wiederherstellen wenn du zuvor ein ChatBackup in Whatsapp unter Einstellungen->Chats->Chat Backup gemacht hast
Wenn du ihn archiviert hast ist der Chat nicht gelöscht sondern nur ,,bei Seite geschoben"

Kapow
Fragesteller

Ich habe den chat geleert