Habe bei AliExpress Feld überwiesen dich der Händler sagt das kein Geld gekommen ist?

4 Antworten

Wende dich direkt an AliExpress und beschreibe kurz und sachlich auf englisch mit Belegen, und welcher Haendler auf AliExpress das behauptet. Wirkt immer. Habs zwar selber nie erlebt, aber ich hoere oft, wenn andere damit immer Erfolg hatten.

Tut sich nichts nach 3 Tagen, schreib alle 3 Tage das gleiche Problem, die Saetze einfach in die naechste Mail kopiert.

Nachtrag: Eine Ueberweisung oder Abbuchung kann bis 10 Tage dauern, ganz selten bis 14 Tage.

Beschwer dich bei aliexpress, schreib paar mails

Bewerte aliexpress schlecht und nenn welcher Händler dich gescammt hat

Dein Geld wirste wohl nicht sehen. Aber wenn das genug machen darf der Händler nicht mehr bei aliexpress verkaufen

In Zukunft Paypal benutzen

Danken euch für die schnellen Antworten!

Habe gestern beim Kundenservice nachgefragt was da passiert und wo das Geld hin ist? Aber alles gut Aliexpress überprüft in Vorhinein die Zahlung ehe sie, sie weiterleiten und das kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Tage dauern und mein Geld ist dort angekommen, Dan habe ich den Screenshot dem Händler gezeigt und der hat mir Dan gleich daraufhin geschrieben das die Zahlung erfolgreich war 🙂 danke nochmals an alle für die Antwort, wünsche allen schöne Ostern ✌️

warum nicht in D. bestellt auf Sie an! oder Ulla Popken?

Wie bitte, verstehe die Antwort nicht!?🤔

0

Was möchtest Du wissen?