Habe aus Dummheit den H-Gruß gemacht.?

3 Antworten

Nichts. Abwarten, was passiert und dir in Zukunft so einen Mist verkneifen. Ist halt auch einfach null witzig. Aber rückgängig machen kannst du es ja nicht.

Da du das, was du gemacht hast, nun nicht mehr rückgängig machen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, was passiert.

Vielleicht hast du nochmal Glück, vielleicht nicht aber du wirst es sicherlich erfahren.

Nashorn123964
Fragesteller

Ja, vor allem, was soll mir das Groß passieren? Aufgrund der Tatsache, das das Video bereits startete bevor ich lm Raum war zeigt, das andere mich zu der Situation gedrängt haben und da ich nicht die üblichen Parolen verwendet habe wird das auch gelockert und da ich noch nie was am Hut hatte passiert da wohl nichts großes. Höchsten 5 Sozialstunden oder irgendwas

JochenOWL  11.02.2023, 12:16
@Nashorn123964

Was dir "groß passieren" kann, wirst du erleben, falls die Sache weiter verfolgt wird und was du da schreibst, dass andere dich "gedrängt" hätten, ist völlig sinnfrei oder meinst du damit, dass man dich festgehalten hat und dann gewaltsam deinen Arm erhoben hätte.....

Also man merkt, dass du es bereust, dann wird schon nichts passieren