Habe auf tik Tok gehört das der 3 Weltkrieg kommen wird da Iran Israel angegriffen hat stimmt das?

3 Antworten

Man weiß nicht was passiert, aber man hätte auch nicht gedacht, dass Iran Isreal direkt angreift.

Die Chancen sind nicht so groß aber 0 sind sie auch nicht. Vielleicht 5 - 10 %.

Besser ist, wenn man die Bibel und ihre Prophezeiungen kennt, als sich von TikTok Vermutungen zu holen.

JJ790  14.04.2024, 00:42

Das bringt dir allerdings auch nicht viel, du weißt ja nie wirklich ob wir jetzt an genau dem punkt sind der in der Bibel erwähnt wurde...

Würde es nach TikTok gehen hätten wir in den letzten 10 Jahren vermutlich 11 Weltkriege gehabt.