Habe Angst schwul/bi zu sein?

6 Antworten

Wieso hast du Angst schwul oder bi zu sein, was ist daran denn schlimm ß Offensichtlich suchst du in den Krümeln, weil du depressiv und zanghaft bist. Wäre es nicht da, dann wäre es z.B. ein falsch aufgestelltes Bett, das dich in Unruhe versetzt usw.

Musst keine Angst haben. Guck mal Video vom CSD in Köln oder New York. Denkst du etwas wir hätten ständig Angst? Wieso verstehen so viele nicht dass es völlig egal ist ob du Männlein oder Weiblein liebst?

Euklidis145  02.10.2022, 21:39

Ist natürlich NICHT egal - als Schwuler musst du härter im Nehmen sein, was Ausgrenzung und soziale Frustrationen und Benachteiligungen betrifft.

Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit und irgendwann weiß man endgültig, was man will und worauf man verzichten kann.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich es mir schenken kann, heterosexuelle Freundschaften zu schließen - sie werden dich nie als ihresgleichen ansehen und immer ein bisschen auf dich runtersehen. Auch als Einzelner sich mit einem homosexuellen Paar anzufreunden, oder mit einem von den beiden - auch ohne Sex...führt zu Komplikationen. Das beste ist, sich klar zu sein, was will ich am meisten - und das suchen. Du erlebst vielleicht auch da mal Frust, aber wenigstens mit dem richtigen Ziel, nämlich deinem, vor Augen.

Glaube, ich habe dir gerade geantwortet...auf ein anderes Profil.

Einen Freund, anal, du aktiv...? In welchem Alter denn...?

Egal: was mir aber auffällt: ganz am Schluss deine Einlassung, dass dich Homopornos stärker anturnen und du dabei schneller kommst. Das könnte ein Hinweis auf eine schwule Tendenz sein, die sich festigt, mit der Zeit selbstverständlich wird, nach Formen des Auslebens sucht...und dann bist tatsächlich homosexuell eingegleist.

Es kommt eben auch sehr drauf an, wie das bei dir mit Mädchen weitergeht. Wenn du mit einer intim wirst, vielleicht sogar bis zum vollendeten GV, du hast einen Orgasmus und es gefällt dir und ihr wollt es wieder machen...dann wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Tendenz durchsetzen, denn bei diesem einen Mädchen bleibt es natürlich nicht, du gehst mit einer aus, bewegst dich in heterogeprägten Kreisen...dann wird die schwule Anfangstendenz verkümmern und gleichsam "eingehen"...was später im Leben passiert, dafür kann niemand garantieren, aber die Haupteingleisung passiert mit roundabout 15.

Viele spätere Homosexuelle haben nie in ihrem Leben mit einer Frau geschlafen, sind ihnen als Teens ausgewichen, bis ihnen klar wurde dass sie schwul sind und dann haben diese Versuche ganz aufgehört.

Du musst dich eben beobachten - auch deine Fantasien. Wenn dich bei der Selbstbefr. nackte Männer (oder der tolle Oberkörper eines Klassenkameraden in der Umkleide, evtl. schon mit Brustbehaarung) als Vorbilder schneller und zu einem stärkeren Organsmus bringen, als nackte Frauen, an die zu denken, dich eigentlich anstrengt - dann müssen wir nicht lange weiterüberlegen - dann bist du stockschwul!

Wie immer - mach dich bloss nicht verrückt, sondern das, wozu du Lust hast! Am besten noch nicht drüber reden...gibt nur Stress und den brauchst du gerade nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafe und wenn du aufstehst weißt du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung