Habe Angst morgen in den Bus zu steigen..Kann ich mit meinem Ticket fahren?

2 Antworten

Prüfe einfach nochmal ob deine daten die du angegeben hast stimmen. Ansonsten nimm noch geld mit für hin und Rückfahrt. Du musst beim busfahrer sofern es sich um einen bus handelt sowieso vorne die karte elektronisch prüfen lassen. Wenns rot leuchtet kaufst du dir halt nen ticket und rufst nach feierabend da mal an oder sendest ne mail

Helliiii
Fragesteller

Ist alles korrekt

Du darfst mit dem Bus fahren ganz ehrlich ich würde den Vertrag mit nehmen wo das regt das das du bezahlst und würde dan trotzdem fahren weil du kannst ja nichts dafür das sie nccijt abgebucht haben aber PS glaub mir das sind alles Verbrecher dvg und so ich hatte mein Führerschein gemacht und war mit der schule fertig und sollte 30 Euro Strafe zahlen weil ich den tickt nicht zuruxk gegeben hab obwohl ich keine Post bekommen hab sehr gefährlich die Leute!!!