Habe angst mit neuen Style in die Schule zu gehen?

4 Antworten

Kenn ich. Aber selbst wenn du blöd angestarrt wirst ist das nicht dein Problem. Glaub mir, nach 1 2 Tagen werden die sich dran gewöhn. Dir kann nichts passieren :) finde es bewunderswert das du es durchgezogen hast!

Benutzer1256
Fragesteller

Danköö ;D

Abend!

Ich denke jeder hatte mal so einen Moment, wo man Angst vor der Reaktion von anderen hatte..

Dazu kann man nur sagen, mach dich nicht verrückt, in 90% der Fälle erwähnt das nur eine Person und dann wärs das auch schon. :)

Ich denke mal das keiner zu dir kommen wird und eine riesen Welle schiebt wegen einer neuen Frisur und wenn es doch so sein sollte dann reagiert ganz ruhig und lass sowas nicht an dich ran.

Sollange deine Frisur dir auch wirklich gefällt kann dir die Meinung anderer egal sein. :D

Liebe Grüße aus Ostfriesland! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer1256
Fragesteller

Grüße zurück :3

Das wichtigste ist dir gefällts. Wird bestimmt super werden. Kannst es aber eh nie allen rechtmachen.

Benutzer1256
Fragesteller

Guter Tipp :D Danke

Benutzer1256
Fragesteller
@Jumpy123

Äm ich war halt da und alle Fanden dem Kacke. trage jetz erstmal Cap und schneide am Samstag Haare etwa kürzer weil die nach vorne Wachsen sollen und nicht zu seite

Den einzig wertvollen Tipp den ich dir bei solch einer Situation geben kann ist, dass du auf die Meinung anderer scheißen sollst. Vielleicht gefällt es ja deinen Mitschülern, wenn nicht auch egal

Wowguest  14.11.2023, 18:57

Hatte das gleiche Problem man hat mich ausgelacht aber irgendwann als ich auf die Meinungen gespuckt habe würde es zu meiner standartfrisue

Benutzer1256
Fragesteller

Dankeschön :D