habe angst mich zu verrennen. kann man gefühle steuern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dämme es nicht ein! Genieße es! Schalt mal Deinen Verstand aus! Das tuuuut doch sooo gut!!! Gönne es Dir! Das hat man nicht jeden Tag: Dieses Hochgefühl! Das ist soooo wichtig für unsere Seele! Lass es zu!!

Ja, sicherlich könntest Du noch Fallen, aber das ist jetzt echt völlig schnurz. Und Du WILLST es auch gar nicht unterdrücken! Also tu es nicht! Denk an sie! Alles andere wird sich finden. Dann, wenn Zeit ist. Jetzt nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
08.03.2017, 19:36

ich glaube du hast Recht, ich will es gar nicht unterdrücken und das tut wirklich richtig gut. und auch wenn ich mal angst bekomme zu fallen müsste ich es künstlich unterdrücken und das wäre ja erst recht quatsch. danke, gute antwort.

1

Ob du dich von einer Person angezogen fühlst ist keine bewusste Entscheidung. So sollte es auch keine bewusste Entscheidung sein deine Gefühle zurück zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich mit ihr mal treffen. In die Stadt oder sonstwas. Sei einfach du selbst, und versuch nicht so nervös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?