habe angst mich meinem freund nackt zu zeigen. was tun?

16 Antworten

Hallo Zoe

Das ist ganz normal und Du musst Dich ja nicht einfach direkt ganz ausziehen. "Taste" Dich erstmal dran und schaue ob das OK für Dich ist. Es ist auch ganz normal das Du nicht immer zufrieden mit Deinem Körper bist, aber niemand ist perfekt und Dein Freund liebt Dich ja so wie Du bist :-)

Ich hoffe das hilft Dir. Mit fast 160cm und 54kg bist Du auch nicht dick!

LG
Lisa

ich kenne das problem. aber junge ist das in dem moment so egal ob du mehr oder weniger auf den Hüften hast , besonders deinem freund . in dem moment zählt nur das eine und es wäre doch schade wenn du es nicht richtig genießen kannst weil du dir so einen kopf machst . dein freund liebt dich , also liebt er auch deinen Körper :) und das solltest du auch tun

Glaub mir, die achten nicht auf ein paar Kilos hin oder her. Der mag dich wie du bist, und ist wahrscheinlich einfach nur begeistert, wenn er dich endlich mal nackt sieht. Mein Freund hat nicht mal gemerkt, dass ich 5 kilo abgenommen hab, bis ihm der Busen plötzlich zu klein war. Also Gedanken aus und Klamotten runter (und wenn du wirklich sooo viel Angst hast, sorg dafür dass es dämmrig ist, dann fühlst du dich gleich besser)

Sex-Hotelzimmer-Körper unzufrieden?

hey also ich und mein Freund wollten mal nächste Woche ein Hotelzimmer buchen um dort bisschen zu chillen, ins Wellness zu gehen etc.. nur heisst das dass wir bestimmt gv haben werden und ich habe eigentlich gar kein Problem damit keine Angst davor oder so aber ich weiss nicht ob ihm mein Körper so gefallen wird bin nicht dick am Oberkörper habe einfach ein kleines Bäuchlein, habe eine schmale Hüfte aber bisschen dickere Beine und Arsch.. nun weiss ich nicht ob ihn mein Bauch stören wird oder meine Beine die sind auch nicht gerade so straff (Orangenhaut) was meint ihr soll ich es einfach machen oder noch warten..? Er hat mich schon auch in kurzen Hosen, Bauchfrei gesehen aber ob ihm alles gefällt dann weiss ich nicht.

...zur Frage

Was haltet ihr von kurvigeren Mädchen?

Also ich bin jetzt nicht dünnste sondern hab halt dickere Oberschenkel und einen Bauch. Mir kommt es nämlich so vor, das Jungs nur auf die Schlanken stehen. Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist dieses Armband für Mädchen oder Jungs?

Hallo können Jungs dieses Gold Armband auch tragen oder würde mein Freund das bisschen komisch finden, weil Jungs ja bisschen dickere Armbänder tragen und Mädchen eher dünnere, obwohl ich das eig nicht dünn finde Was meint ihr ? Dankeschön für eure antworten

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?