Habe 24 Grad im Wohnzimmer, ich fühle wärme aber auch teilweise kälte, woran könnte das liegen?

9 Antworten

Das kann passieren wen   es  wärme stau gibt zb  das Sofa  vor der Heizung steht usw! Oder es   kommt   von anderen Sachen zb wen   in der tür schlitze sind und es daher kommt oder wen  die Wohnung nicht ordentlich gedämmt ist bzw  wen es   wärme Überwinterungsstellen gibt.Wen das alles   das nicht ist  bist du  wohl eher krank krank geworden.!

Vielleicht wirst du krank? Das passt zur Jahreszeit, mich hat  es auch grade erwischt. Vielleicht bist du aber auch einfach MÜDE, da kann einem auch gern mal kalt werden. 

Dein " Problem" mit Wärme und Kälte hat möglicherweise andere Ursachen.

Du solltest dich mal bezüglich dieser Neurose in professionelle Hände begeben. Das zumindest lässt ein Blick in deine Fragen vermuten.

Was möchtest Du wissen?