Habe ich eine bessere Chancen meine Sohn zurück zu bekommen wenn ich nächstes Jahr mein 1 jährige Pflegefachhelferin Ausbildung? Mache in Krankenhaus hoffe?

1 Antwort

Was du beruflich machst, ist (nahezu) irrelevant.

Wichtig ist, dass du die Voraussetzungen schaffst, dass dein Kind zu dir zurückkehren kann. Warum wurde es denn aus der Familie genommen? An welchen Punkten denkt das Jugendamt, dass du arbeiten musst? Wurde dir eine Mutter-Kind-Einrichtung oder eine Familienhilfe vorgeschlagen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)