Wie kann ich einen schwarzen Fleck von Chucks entfernen?

1 Antwort

Kauf dir beim Drogeriemarkt „Schmutzradierer“. Die etwas anfeuchten und rubbeln. Die schaffen (fast) alles. Ansonsten kann auch Chlorbleiche helfen, aber das ist etwas knifflig, weil man es stark verdünnen muss (und danach waschen). Es greift sonst den Stoff an.

Nichtsnutz99
Fragesteller

danke ich werde es aufjedenfall probieren ich hoffe es klappt :(

Zaubersterni  03.08.2015, 18:28
@Nichtsnutz99

Nein, nicht mit Schmutzradierer. Wisch immer zum Fleck hin, also bei mir hat das bis jetzt immer Wunder gewirkt.