Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die solltest du eigentlich löschen können, ja. Wenn du dir unsicher bist, kannst du davor noch ein Backup machen aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass da nichts passiert. Das sind wahrscheinlich hauptsächlich alte Treiber und so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration