hab so en komisches gelbliches zeug unter meiner penisvorhaut, was ist das?!

7 Antworten

Das Zeug neennt sich "Smegma" und wird von der Vorhaut abgesondert. Bei mangelnder Hygiene reichert es sich unter der Vorhaut an. Wie meine Vorredner gesagt haben: Hygiene hilft.

Das muss Gilb sein, oder Waschen ist angeraten.

Keine Sorge, das ist keine Krankheit.

Das Zeug nennt man Smegma oder auch "Eichelkäse" und kommt wie du schon festgestellt hast von vernachlässigter Hygiene.

Waschen und immer schön sauber halten, dann bekommst du sowas nicht mehr.

du sollst auch dort wasser und seife kommen lassen, regelmässig, sonst kannst du eine ziemlich unschöne entzündung bekommen...es sind bakterien die weggewaschen gehören...

da hat sich einfach hauttalg und anderes angesammelt, genau wie imm bauchnabel.

ab sofort diese stelle beim waschen nicht vergessen