hab so en komisches gelbliches zeug unter meiner penisvorhaut, was ist das?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Käse, du musst dich besser waschen

Das Zeug neennt sich "Smegma" und wird von der Vorhaut abgesondert. Bei mangelnder Hygiene reichert es sich unter der Vorhaut an. Wie meine Vorredner gesagt haben: Hygiene hilft.

da hat sich einfach hauttalg und anderes angesammelt, genau wie imm bauchnabel.

ab sofort diese stelle beim waschen nicht vergessen

Keine Sorge, das ist keine Krankheit.

Das Zeug nennt man Smegma oder auch "Eichelkäse" und kommt wie du schon festgestellt hast von vernachlässigter Hygiene.

Waschen und immer schön sauber halten, dann bekommst du sowas nicht mehr.

Hi

Einfach nur mal ordentlich waschen.

Gruß Nino

Danke. Das mit dem waschen hab ich scho versucht, aba es is son extremst komisches gefühl un schmerzt...:((

0
@anonym2300

Hi

Vertrau mir. Der Rest gehört zum erwachsen werden.

Gruß Nino

0

Mein lieber Freund, das "komische gelbe Zeug", das du beschreibst, nennt man gemeinhin Käseschmiere, und diese leicht schleimige und übelriechende Anlagerung unter der Vorhaut ist in der Tat das Ergebnis lang andauernder ungenügender Hygiene. Du brauchst über dieses unappetitliche Phänomen weder mit deinen Eltern, noch mit einem Arzt ein peinliches Gespräch zu führen, sondern hier schafft einfaches, aber eben auch regelmäßiges gründliches Waschen mit normaler Seife oder auch gewöhnlichem Duschgel konsequent und dauerhaft Abhilfe. Beseitigt gehört der eklige Belag auf der Eichel unter der Vorhaut allerdings unbedingt, da sich hier andernfalls Keime und Pilze festsetzen und eine ausgesprochen unangenehme Infektion verursachen könnten. In Zukunft mehr Zeit und Sorgfalt bei deiner Körperpflege und solche schauerlichen kleinen Widernisse bleiben dir erspart. Na, dann mal auf ins Bad, wa? ;-) Grüßges, Wuff

ABER unpaffürmierte Seife benutzen! ;)

0

du sollst auch dort wasser und seife kommen lassen, regelmässig, sonst kannst du eine ziemlich unschöne entzündung bekommen...es sind bakterien die weggewaschen gehören...

Das Zeug nennt man Smegma - oder umgangsprachlich Eichelkäse. Und das kommt, weil du dich nicht richtig wäschst! Also ran an den Waschlappen!

Das muss Gilb sein, oder Waschen ist angeraten.

@all danke für die schnellen antworten, geh mich dann gleich noma waschen;)

Wie wärs mit waschen?

Also echt! Das du dich nicht richtig gewaschen hast, muss dir doch klar gewesen sein! Und dann stellst du hier so eine Frage? Peinlich...

Ich wollte nur ma auf Nummer sicher gehen, bevor es inen Pilz oda so is...:/

0

Was möchtest Du wissen?