Hab schwierigkeiten mit den Komonikationen und neue Freunde zu finden?

1 Antwort

Es liegt nicht am aussehen ob jemand unkomonikativ ist, fang du einfach irgendein Thema an, völlig irrelevant welches, einfach irgendein Thema was dich und deine Freunde Interessiert, es muss nicht immer an dir liegen kann auch sein dass du mit bestimmten Personen keine Themen hast, guck einfach mal welche Themen deine Freunde und dich Interessiert und fang ein Gespräch an, mit fremden reden ist schwierig, da man sie nicht kennt ihre „Vorlieben“ nicht kennt u.s.w, aber wenn du mit fremden reden möchtest frag einfach irgendwelche fragen, es kann aber vielleicht dran liegen dass deine Freunde selbstbewusster sind oder so. Es ist komplett normal das man mit manchen Person keine Gesprächst Themen hat