Hab nach Sex ohne Kondom mein Penis nicht gewaschen?

6 Antworten

Wenn die Frau nichts gehabt hat, kann sie auch nichts übertragen. Hätte sie was gehabt, hätte waschen auch nichts genützt.

Wenn Du ihn gar nicht mehr wäscht, sprießen Dir vielleicht mal die Pilze aus der Hose, aber sonst nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Duschen hätte daran auch nicht viel geändert. Bitte lass dich bei Zeiten testen.

Lg

HelpfulMasked

Mit oder ohne waschen ist egal wenn dein Sexualpartner eine Sexuell übertragbare Krankheit hat ist die Möglichkeit da sich angesteckt zu haben, egal wie gründlich man wäscht.

Keime sind überall, aber es wäre besser und hygienischer ihn zu Waschen

wenn es ein ONS war möglich

wenn es Freundschaft + ist sicherlich nicht

wenn es Sex war mit dein Partnerin ganz bestimmt nicht

Leylakind  28.09.2018, 02:15

was hat es damit zu tun wie oft man mit einer Person schläft?

Schnoil  28.09.2018, 06:51

@Mixers Stell dir vor, auch ein fremdgehender Ehepartner kann von seiner Liebelei eine Krankheit anschleppen und den anderen Ehepartner damit "beglücken" oO

Mixers  28.09.2018, 16:49
@Schnoil

um Fremdgehen ging es hier aber nicht hör doch hier auf Besserwisser zu machen

Menschen die richtig lieben gehen nicht Fremd Punkt