hab mir schuhe von zalando bestellt ich glaube die sind gefälscht...

22 Antworten

ne das heist nicht das die gefälscht sind ich habe mir z.B. oft sachen bei hollister geholt wo da stand made in indonesia oder china usw... das machen die alle da nur leider leider muss man davon ausgehen das es kinderarbeit ist und das ist aucb si was denkst du wie viel hollister für die herstellung von einem pulli bezahlt so ca 15 € und wir kaufen ihn dann für 64€

viele schuhhersteller lassen in china und anderen billigländern herstellern, das sagt aber nichts über die qualität aus, sondern über die löhne der abrieter die die schuhe herstellen.

auch shcuhe von deichmann kommen aus china oder von nike

Welche marke?

Bin mir nämlich ziemlich sicher das mir das selbe passiert ist!

Nein, "Made in China" hat leider KEINERLEI Aussagekraft darüber, ob die Ware gefälscht ist oder nicht.. Nicht alles, was aus China kommt, ist gefälscht.

Das wäre ja auch zu schön, wenn man gefälschte Ware SO einfach am Etikett erkennen könnte...

müssen nicht gefälscht sein, ich denke mal, zalando überlegt sich das zweimal, ob sie gefälschte ware anbieten.