Hab Kopfschmerzen will aber in die Schule um Klassenarbeit zu schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmt kopfschmerz tabletten,leg dich zum schlafen hin und geh morgen zu den zwei stunden :D

ArmyElf96
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn deine Kopfschmerzen nicht besser werden sollten, würde ich sagen geh nur zu deiner Klausur und dann auch wieder Heim :-) ansonsten nimmst du eine Schmerztablette und dann ist der Schmerz Vergangenheit 😄

Ps: viel Erfolg bei deiner spanischklausur 😊

ArmyElf96
Fragesteller

Danke :)

Warte einfach mal ab bis morgen wie es dir dann geht, wenn es einigermaßen geht würde ich wirklich nur die 2 Stunden kommen

ArmyElf96
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich machen :)

Würd ichmachen wenn die Lehrer verständnisvoll sind, das sind auch nur menschen ;)

ArmyElf96
Fragesteller

Danke :)

poeloepp  25.03.2015, 23:44

Kein Problem :)

ich würde kopfschmerztablette nehmen und trotzdem zur schule gehen.