Hab kein bock auf sex freundin aber schon bin erst 16 sie 15 und sie denkt ständig es liegt an ihr aber ich erklär es ständig das es nicht an ihr liegt?

6 Antworten

ich kenn das bro wenn man mal schlechte Tage hat oder ein vollen Kopf interessiert man sich nicht immer nur für das Eine du darfst nicht vergessen Frauen sind da sehr empfindlich sie denken es liegt am Aussehen, Geruch, Körper oder es wäre ein anderes Mädchen im Spiel inc. pp leichter gesagt als getan aber such nochmal das Gespräch mit ihr & sag ihr du brauchst gerade einfach nur Zeit sag ihr aber auch dass es nicht an ihr liegt weil du ja sonst schön längst schluss gemacht hättest bzw. ihr gar nicht mehr zusammen werd kann bei dir aber auch Psychisch sein weil du noch mit paar Sachen nicht abgeschlossen hast oder viel nachdenkest dass beeinträchtigt auch deine Laune usw. ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute 👍🏽

Vielleicht bist du Homosexuell oder Asexuell? Dann ist es ja verständlich. Oder du hast eben einfach so keine Lust, dann sollte sie das doch aber auch akzeptieren.. wenn sie das nicht kann würde ich das ganze nochmal überdenken, denn dann passt es einfach nicht. Also am besten mal über asexualität usw informieren (kann dir auch einiges dazu sagen, bin es selber) und schauen ob das sein kann und in jedem Fall nochmal darüber reden, denn sie sollte schon einsehen wenn du es nicht willst.

Lass dich zu nichts drängen. Du musst nicht mit ihr schlafen, nur weil sie das will. Wenn sie dich liebt, dann zeigt sie Verständnis und gibt dir die Zeit die du brauchst

Anonymius3000
Fragesteller

Ja keine Ahnung es bockt halt wirklich nicht weiss nicht wieso habe halt sehr viel stress aber weiss nicht woran das liegt

helferkeksin  11.12.2020, 01:02
@Anonymius3000

Du musst dich nicht rechtfertigen. Es reicht vollkommen, wenn du sagst, dass du einfach keine Lust hast. Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit oder bist zu gestresst, aber das ist im Endeffekt unwichtig. Tu nur das, womit du dich wohl fühlst

Wenn sie gut aussieht. Bisschen Vorspiel und du kannst garnicht mehr anders. Ein Mann denkt dann ja eigentlich nur noch mit dem Schwanz :)

Dann rede mit ihr und sag dass du noch nicht bereit bist

Anonymius3000
Fragesteller

Ich hatte schon paar mal sex aber nur ihr zu gute . Obwohl ich kein bock drauf hab.

Anonymius3000
Fragesteller
@Enbo123

Nein dort steht ja das ich eine FREUNDIN habe hahahaha

Enbo123  11.12.2020, 00:58
@Anonymius3000

Aber wieso hast du dann keine lust sie zu "beglücken"?, vorallem in deinem Alter ist das unüblich

healey  11.12.2020, 00:59
@Enbo123

Er hatte schon Sex mit ihr. Das hört sich für mich nicht schwul an.

Enbo123  11.12.2020, 00:59
@healey

Aber er hat gesagt ihr zu liebe und dass er keinen bock drauf hatte! - das wiederum klingt so

Notthere36  11.12.2020, 01:07
@Enbo123

Nein ?? Nur weil man kein Bock hat ist man nicht gleich schwul. In welchem Jahrhundert bist du hängen geblieben ?

Enbo123  11.12.2020, 02:54
@Notthere36

Im 21! Es kann ja auch sein dass er Asexuell ist und ich meinte doch nicht dass es negativ wäre wenn er schwul wär.

healey  11.12.2020, 00:55

Top - Antwort ! Mehr braucht man auf diese Frage nicht schreiben.