Hab jetzt 2 Tage nichts gegessen

5 Antworten

Warum isst du zwei Tage nichts? Natürlich fühlst du dich komisch. Deinem Körper fehlen jegliche Stoffe. Dein Kreislauf ist wahrscheinlich im Keller. Ich hoffe du machst das nicht zum abnehmen denn genau das wäre der falsche Weg.

Iss jetzt wieder etwas, nicht erst morgen. Natürlich ist das normal wenn man 2 Tage nichts isst und sich komisch fühlt.

Möchtest du Abnehmen damit? Wenn ja ist das der falsche Weg.

Wieso isst du nichts? Das ist extrem gefährlich. Fang lieber gleich mit dem Essen an, oder du wirst es bereuen.

ist bis jetzt nur einmal vorgekommen weil ich null hunger hab

Klar ist es normal, sich komisch zu fühlen, wenn man zwei Tage nichts isst. Du verbrauchst ja Energie und solltest entsprechend auch welche zuführen. Falls du einfach nichts gegessen hast, weil du abnehmen möchtest: auch dafür ist es der falsche Weg. Mit solchen Methoden ruinierst du dir nur den Stoffwechsel, weil er auf den Notmodus schaltet und anfängt zu bunkern.

Sei also vernünftig und iss und trink so, wie dein Organismus es braucht. Der ganze Magen-Darm-Trakt ist ja nicht zum Vergnügen da ;)