Hab ihr schonmal nudes verschickt oder macht ihr noch?
Mit alter Frage an W
5 Antworten
Nein, nach dem eine Freundin hat es gemacht hat und die Bilder wanderten in der Schule umher, sie wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen. Bin ich gegen tauschen noch bewerten, noch kaufen, noch verkaufen, solche Bilder/Videos posten oder bewerten schadet nur der Person. Das Recht am eigenen Bild wird nicht beachtet, auch nicht von besten Freunden/innen noch von anderen und Ex Partner/in. Du wirst dadurch zum Opfer, erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben. Die Gefahr ist immer, solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung. Und das noch nach Jahren, können die Bilder noch auftauchen und Schaden anrichten. Jeder sollte seine Identität und Privatsphäre denken und sie so gut es geht schützen.
Ja, habe ich schon öfter in der Vergangenheit. Würde das aber heutzutage nicht mehr machen, habe mich damals nur dazu gezwungen gefühlt von meinem jeweiligen Freund. (W16)
Hi,
Nein noch nie, höchstens BH mehr nicht, man sagt ja immer das Internet vergisst nie.
LG W
Ja W/16 würde es denke teilweise noch machen
Nein noch nie zum Verständnis auch in andere Sprachen
Englisch No!
Französisch Non !
Spanisch ¡No!
Italienisch No!
Portugiesisch Não!
Niederländisch Nee!
Schwedisch Nej!
Dänisch Nej!
Norwegisch Nei!
Finnisch Ei!
Polnisch Nie!
Tschechisch Ne!
Russisch Нет! (Net!)
Arabisch لا! (Lā!)
Hebräisch לא! (Lo!)
Chinesisch (Mandarin) 不! / 不是! (Bù! / Bù shì!)
Japanisch いいえ! (Iie!)
Koreanisch 아니요! (Aniyo!)
Hindi नहीं! (Nahin!)
Türkisch Hayır!
Griechisch Όχι! (Ochi!)
Lg Sky 🥰