Hab ihr Jungsnamen mit Buchstabe A?

13 Antworten

Anton, Alexander, Aaron

...sind so die, die ich vorschlagen würde

SwithoutP
Fragesteller

Danke sehr

Hallo saujj,

wenn ich einen Sohn bekommen hätte, hätte ich ihm den Namen "Ante" gegeben. Ich war mal mit einem Ante befreundet und das war ein geiler Typ.

Eine Romanfigur des amerikanischen Literaturnobelpreisträgers John Steinbeck heißt "Caleb".

Und dann liebe ich noch den Namen "Benjamin".

So hätte ich meinem Sohn den Namen

Ante Caleb Benjamin

gegeben. Sein Rufname wäre Ante gewesen!

Dann ciao, liebe/r saujj, und viel Glück bei der Namenssuche und ein glückliches Händchen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anton, Antonio, André, Andreas, Abel, Armin

Einer von denen vielleicht?

Alfred

Aaron

Antony

Anton

Adrian

Albus

Alexander

Arthur

Die fallen mir spontan ein aber wenn mir noch mehr einfallen schreibe ich sie dir gerne nochmal

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ich Bin zurzeit schwanger und haben uns für den Namen Aarian entschieden