Hab ihr auf die Brüste und Po geguckt schlimm?

7 Antworten

Hallo peter213433,

ist ja schön ,dass Du es sexy fandest, aber so etwas muß man unauffällig machen das es nicht unbedigt auffällt.

Man schaut und genießt, aber das sollte man ganz für sich behalten. LG.KH.

Mit so einer Klamottenauswahl wollte es sie ja so

Kommt drauf an wie alt du bist. Klar, zieht das den Blick an, aber das sollte man nicht immer machen, da es nicht immer toll endet.

Wenn du das jetzt z.b. vor hast bei jeder zu machen, dann bist du dabei einen Fehler zu begehen. Viele reagieren auch nicht immer sonderlich toll darauf, besonders wenn sie es selber sehen oder durch Freunde oder sonstiges darauf hingewiesen werden.

Lg

Wenn sie sowas anziehen, dann müssen sie auch mit den Blicken rechnen. Klar, niemand gibt das Recht zu belästigen, versteht mich nicht falsch. Aber wenn da ein Mädchen mit Klamotten rumläuft, die fast alles zeigen, schaut man da automatisch hin^^ Ich denke das ist auch okay, so lange man nicht starrt, pfeift oder sie darauf anspricht.

Nein. Das ist überhaupt nicht schlimm. Das hört sich Mega geil an. Ich kann das komplett nachvollziehen, weil man einen arsch einfach nur f!cken will.