Hab ich zu kleine Brüste mit 12?

6 Antworten

Di bist 12!!!

Du solltest dich nicht mit solchen Dingen auseinandersetzen.

Ansonsten hat jeder eine andere Vorstellung manche stehen auf große Brüste, die anderen auf kleine Brüste und mit 12 bist du noch lange nicht ausgewachsen.

Fakt ist jeder Mensch ist auf seine eigene Art ein Wunder und Schön.😉

Hi Paula426, es gibt kein zu groß oder zu klein. Vor allem mit 12. Mädel den Körper wir sich noch weiter verändern. Und das kann sich noch lange hinziehen.

Da tut sich lange nix und dann wuchern die beiden noch mal los.

Mit 12 hatte ich bei Unterbrust 75 ein A Körbchen. Mit 13 dann C und jetzt (14) D. Immer Unterbrust 75.

Und Tendenz: Weiter steigend!

Du bist 12.

Deine Brüste werden noch wachsen und da brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Übrigens gibt es auch viele Menschen, die eher kleine Brüste bevorzugen, somit einfach keine Sorge und warten.

Wenn es wirklich nicht deine Lieblingsgröße wird und du später immer noch unzufrieden bist, dann kannst du ja zur Not auch deine Brüste vergrößern lassen.

Schatzi, du bist 12. bitte setz dich noch nicht mit solchen Themen auseinander. In diesem Alter war ich im Park oder hab mit Puppen gespielt.

Psicho45  28.03.2021, 21:36

Jaaaaaa auch Wenn ich nicht mit puppen gespielt habe in dem Alter, also gar nicht!

Ich schwöre😜😜

AlKab  28.03.2021, 21:41
@Psicho45

Ehh ich auch eigentlich nicht HAHAHAHAHAH keine Ahnung mit was ich gespielt habe aber ich mache mir nicht mal mit fast 18 solche Gedanken

Psicho45  28.03.2021, 21:44
@AlKab

Ja ich bin noch komplett ohne Internet usw in meiner Kindheit aufgewachsen.

Ich bin jetzt 32j und ich war nur draußen auf dem Sportplatz in dem Alter.Ok mit 16-20j war ich auch nur draußen aber das ist ein anderes thema 😅

Einfachich711  22.06.2021, 20:11

Lass sie doch darüber nachdenken?

Amadeus2000  25.03.2022, 14:22

Ja, mit 4 stellen die Mädchen neugierige Fragen zu Penisen und die Erzieherinnen machen mit denen Projekte, wie ein Baby in den Bauch kommt (abgespeckt im Vergleich zum Sexualkundeunterricht) aber mit 12, ein Alter, in dem die meisten Mädchen, wie man sieht, ihre Babyfütterungsorgane entwickeln, auf Insta nach Jungs gucken und sich selbstbefriedigen und auf gf Fragen, ob ihre Brüste hübsch sind, ja mit 12, da spielen die nur mit Puppen. In deiner Welt gibt's auch Einhörner, die Schwule aufspiesen und alle tragen Kruzifixe um den Hals und beten täglich.

Hatte mit 12 jahren auch erst 75B aber dann mit 14 Doppel D und dann gings voll ab 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin
paula426
Fragesteller

aber 75B ist viel