Hab ich verkackt man 😭?
Eine Freundin von mir hat mich drum gebeten ein Fake Account zu erstellen für sie,was ich getan habe. Dann hat Sie gefragt ob sie einen Jungen testen soll (mit dem ich kennlernphase bin). Ich meinte nein und das es keine gute Idee ist. Sie meinte dann können wir erfahren ob er ein Player ist und das sie aufpassen wird. Ich meinte dann das ich dadurch in Schwierigkeiten kommen könnte,sie meinte nein. Dann hab ich einfach okay gesagt. Die haben geschrieben und sie hat ihn auch paar Sachen über mich gefragt. Was schon ziemlich auffällig ist & dann hat sie noch so auffällig geschrieben. Er weiß auch das es ein Fake Account ist und auch wer diese Person ist (wegen tellonym weiß ich,da er paar Fragen zu dem bekommen hat). Da hat hat jmd auch geschrieben das es jmd aus der 7 klasse sein könnte weil jmd auf ihn steht. Seine Antwort darauf war „cool ich weiß schon wer“.
Jetzt habe ich Angst das er denkt das ich es bin oder generell was damit zutun habe. Ich hatte schon von Anfang an ein ganz komisches Gefühl dabei und wollte es auch nicht. Und genau wie ich dachte bin ich auch in Schwierigkeiten gekommen wegen meiner Freundin.
was soll ich jetzt machen? Eure ehrliche Meinung?
2 Antworten
Ich würde mich dadurch nicht verunsichern lassen. Das war zwar eine peinliche Aktion (fürs nächste mal weißte das jz!!) aber glaub mir, das vergisst man auch ganz schnell wieder. In eurem Alter sind mir auch ein paar ähnliche Dinge passiert, das weiß aber nach nh paar wochen niemand mehr :)
Ich würde nichts machen, ist doch eh schon alles passiert, mit der Zeit ist es wieder vergessen.
ich kann ihm ja nicht sagen das es eine Freundin von mir war,weil ist ja ganz komisch. Soll ich so tun als ob alles normal ist?
Okay gut vielen Dank. Soll ich so tun als ob alles normal ist und ganz normal mit ihm umgehen als ob nichts wäre?