Hab ich jetzt keine Chance mehr auf ein Studienplatz (Hochschulstart)?

2 Antworten

Das gleiche Problem, gestern habe ich nachgesehen und alle meine Bewerbungen wurden gelöscht, obwohl die Phase am 24.08.2022 endet.

Die Website hat mir nie eine E-Mail geschickt, in der ich aufgefordert wurde, etwas zu ändern oder zu tun. Jetzt werde ich 6 Monate ohne Studium verbringen müssen. Nur wegen eines einzigen Fehlers werden wir so viel Zeit verlieren. Das ist das Dümmste, was ich je erlebt habe, ganz zu schweigen davon, dass die Website schlecht und mangelhaft strukturiert ist.