Hab ich die Challange verloren?

5 Antworten

Das Geilwerden ist eine normale körperliche Reaktion und kein selbstbefriedigen. Die Lusttropfen (Präejakulat) kannst du nicht verhindern. Von daher hast du nicht verloren. Das ist auch dann der Fall, wenn es mal zu einem feuchten Traum (Pollution) kommen sollte

Nein, denn es geht darum, dass du nicht durch Selbstbefriedigung kommst - also einen richtigen Orgasmus hast. Für deine Gedanken und die Reaktion deines Körpers kannst du ja in erster Linie nichts.

Das kommt unabsichtlich, du kannst nichts dafür. Also - nein.

nein warum solltest du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung