Hab heute mein vvs Abo verloren und wurde auch von einem Kontrolleur erwischt wie viel muss ich zahlen?

2 Antworten

Bei denen ist normaler weise dein Name hinterlegt wenn du ein Abo bei denen hast,

die können das dann einfach nach schauen und dann musst du nix zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht nachweisen kannst, das du eigentlich ein gültiges Ticket besitzt, dann den vollen Preis. Ist bei VVS glaub 60 Euro.

Solltest du nachweisen können, dass du ein Ticket hast, dann zahlt man maximal 5 Euro.

bndsh
Fragesteller

Ich hab eins aber habe es verloren kann ich es bei vvs nicht sagen und eins machen lassen das kostet 20 Euro und dann noch die 5 Euro strafe

ClausO  11.12.2020, 16:48
@bndsh

Du kannst Ersatz ausstellen lassen. Normal können die im Comp. nachschauen ob du Monatskarte gekauft hast. Damit und mit dem teuren Ticket bezahlst nur 5 Euro Bearbeitung.