hab heut 4 kg zugenommen!hilfe,wie kann sowas sein?

14 Antworten

wie wäre es, wenn du dir nicht soviele Gedanken über alles machen würdest. Du machst dich doch selber fertig. Lerne dich zu entspannen und das Leben ein wenig zu geniessen statt immer zu grübeln. Du solltest dich 1 mal im Monat wiegen und immer in der Früh. Jetzt hast nicht nur gegessen aber auch getrunken.

eigentlich geht das nicht am tag 4 kg zuzunehmen... könnte sein durch eine krankheit das sich mehr wasser in deinem körper angesammelt hat... aber kg = 4 liter? das und wenn du heute was gegessen und nicht abgeführt hast... könnte das vielleicht stimmen... warte mal ab bis es dir besser geht... und sonst zum arzt weil kann eigentlich nicht sein... gehe davon aus das deine waage nicht kaputt ist :)

Abends wiegt man grundsätzlich mehr als morgen, aber 4 Kilo ist ziemlch unwahrscheinlich. Putz mal Deine Brille und steig morgen früh erneut auf die Waage - in der Nacht wirst Du einiges an Flüssigkeit verlieren (ausschwitzen) :-))

Gewichtsabnahme nach absetzen der Pille

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Pille . Also ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen die Pille zu nehmen und habe sie im März diesen Jahres wieder abgesetzt habe in der seit der Pille ca. 10 kg zugenommen und seit dem Absetzen 6 kg wieder abgenommen...also meine Frage kommt das durch das absetzen weil ich mich genauso ernähre wie vorher? Habe mal gehört das man durch die Pille heutzutage gar nicht mehr zunimmt aber warum habe ich dann so viel zugenommen?

...zur Frage

Hilfe! :( war beim wiegen und 2 kg mehr... bin am Boden und einfach so verwirrt :( sind das nur Gewichtsschwankungen oder muss ich wieder Kcal einsparen?

Hallo meine Lieben!

Ich heiße Lea bin 14 und leide an der Essstörung (Magersucht).

Normalerweise muss ich jede Woche Donnerstag Abend zum wiegen, aber da mein Arzt die letzten 3 Wochen im Urlaub war fiel das aus. Grad vorhin war ich also wieder dort zum wiegen weil morgen ja ein Feiertag ist und er da auch nicht offen hat. Normalerweise wiege ich immer 50- 51 kg die ich auch unbedingt halten möchte!

Aber als ich grad vorhin beim Arzt war (ich habe davor nichts gegessen und ich muss in Unterwäsche auf die Waage) zeigte die Waage 52 kg an :((

Ich bin so verzweifelt grad.. ich muss die ganze Zeit weinen... weil ich mir eigentlich so sicher war dass nichts passiert ist und weil ich mich in den letzten 3 Wochen eigentlich ganz gut gefühlt habe. :(

Meine Mama meinte dass das nur Wassereinlagerungen seien da es seit Sonntag so heiß bei uns ist (20-28 Grad) und wegen meiner Periode (die hatte ich aber schon am Freitag, also da hat sie begonnen, ich glaube jetzt ist sie schon vorbei.. ).

Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.. ich bin so verwirrt und will meine 50 kg wieder ! :( meint ihr das sind wirklich nur Wassereinlagerungen und dass die nächste Woche wieder weg sind ?? Oder ist es echtes Gewicht ?? Denn wenn es das wäre möchte ich die 2 kg wieder abnehmen.. :/ Ihr könnt ehrlich sein ! Ich freue mich über jede Antwort !

Lg eure Lea !

...zur Frage

Nimmt man allein durch die Pille zu?

Hallo, also ich habe vor mir bald die Pille verschreiben zu lassen und habe mich halt erkundigt was die eventuellen Nebenwirkungen sein könnten. Nun haben viele berichtet (egal welche Pille), dass sie stark zugenommen hätten, sogar bis zu 15 Kg, was ganz schön viel ist.

Meine Frage ist nun, ob man durch die Pille zunimmt, oder man deshalb zunimmt, weil sich das Essverhalten ändert? Hat man einen größeren Appetit? Ich kann nämlich schwer glauben, dass man allein durch die Pille so viel zulegt.

...zur Frage

Hilfffeeee USA, zugenommen!

Bin seit August in den usa und hab 10 kg zugenommen. Bei Einer größe Von ca. 1,63 wiege ich jetzt 80 kg :o In 2 monaten und 2 wochen gehts zurück!!! Tipps um das abnehmen einfacher (schneller) zu machen? Bitte jetzt nichts Von jojoeffekt reden :) Sport und gesunde ernährung klar, aber da sollen mehr als 5 kg runter!!!

Danke :)

...zur Frage

7 kg Schweinebraten wie lange im Ofen? HILFE SCHNELL

Ich habe 7 Kg Schweinebraten im Ofen. Ich habe ihn auf 100 grad gestellt, weil ich die ganze Nacht unterwegs war und schlafen möchte und er soll mittags fertig sein. Wie lange braucht er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?