Hab ein Problem mit Discord, kann mir wer helfen?

Das kommt dann, aber bei allen andern Leuten geht es. Woran liegt das - (Server, Discord, Profi)

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Einladungslink abgelaufen oder du von dem Server gebannt worden bist. Wenn du letzteres ausschließen kannst, musst du deinen Freund einfach fragen, ob er dir einen neuen Einladungslink schicken soll.

Füge aber bitte hinzu, dass er diesen auf "Niemals ablaufen" stellen soll. Dadurch wird dieser auch nicht nach einiger Zeit mehr ungültig, außer ein Admin löscht ihn.

VG Ishidres

Du must denjenigen fragen ob er dir nen neuen link geben kann

MarcSweF
Fragesteller

hab ich hat er mehrmals ging immer nicht.

MarcSweF
Fragesteller

er hat ihn auch auf niemals ablaufen gestellt

Hey,

wenn andere drauf kommen und der Link aktuell ist, kann ich mir nur draus erklären, dass du beim Server auf der Bannliste stehst. Sag dem Owner mal er soll da mal schaun und dich ggf. entbannen, dann probiers nochmal.

Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt.

Meld dich nochmal wenns nicht geklappt hat oder so :D

Grüße,

Hamster