Discord auto join?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein dass du beim verifizieren in einem Server zugestimmt hast, dass der Eigentümer von Server anderen Servern für dich beitreten kann, lies dir die Bedingungen beim verifizieren am besten durch wenn sie nicht lange sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ademi33  03.11.2022, 14:33

Nicht korrekt.

Bei einem Betritt eines Servers bestätigt du keine Rechte für den Owner.

Was du meinst sind Applikationen für back-end-dev Anwendungen, welche z.B. bei einer Anmeldung auf einem Dashboard benutzt werden.

Von Experte Ben004 bestätigt

Passwort ändern -> Handynummer verknüpfen -> 2FA aktivieren.

Sieht aus, als hätte jemand zugriff auf dein DC

Ergänzung:

Unter Autorisierte Apps alle löschen, die für dich Server beitreten dürfen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut
 - (PC, Server, Discord)