hab ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will,sie hat nein gesagt...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo erstmal. Tut mir erstmal schrecklich leid für dich. Ich denke sie fühlt sich zu dem Zeitpunkt einfach ein bisschen "eingeengt" von dir.. Ich denke sie brauch einfach ihren gewissen "Spiel und Freiraum". Setz sie nicht unter druck. Wenn sie dich ablehnt zurzeit mach dir nichts daraus. Wenn sie dich auch mag, kommt sie irgendwann selber zu dir und wird mit dir reden. Ich denke auch, sie ist einfach zu überrumpelt, von deinem "Liebesgeständniss" und deiner "Willst du mit mir gehen" Nummer. Geb ihr ein wenig Zeit zum verdauen. Glaub mir, irgendwann kommt sie an, und wenn nicht scheiß auf sie. Du findest bestimmt auch noch die richtige. Es ist zwar zu dem Zeitpunkt schwer aber heey: Andere Mütter/Väter/Eltern haben auch schöne Töchter.

Mach dir nichts draus. Ist bei mir vor einer halben Woche auch passiert. Das Mädchen fühlt sich einfach überrumpelt. Halt von ihm ein paar Tage Abstand. Dann kannst du dich entschuldigen. Ich bin jetzt mit ihr zusammen. Wart ab. Wenns nicht so sein sollte, dann vergiss sie, und halt nach neuen Mädchen aus.:-D

Hahaha genau das ist mit mir :D ein junge hat mich gefragt ich meinte nein usw. ich geh ihm aus dem weg und so :D aber ich ,mach das weil mir das voll peinlich ist aber bei ihr ist das vllt. so das sie dich nicht mag? und deswegen dir aus dem weg geht aber das glaube ich eig. nicht rede doch einfach mal mit ihr schreib mit ihr sms/msn/icq? und frag sie warum sie das macht und naja da du sie ja sicherlich noch liebst würde ich sie vergessen mach was geh raus kino usw. lern neue leute kennen und halt mal abstand von ihr so wie sie es gerade macht das tut dir gut

Cookie95 16.05.2010, 21:54

das Problem ist sie kommt nie on oder hat mich in msn blockiert

0
Jil123 16.05.2010, 21:57
@Cookie95

ok das ist ein problem aber dann mach das was ich dir sonst so geraten habe :D

0

Da musst Du durch. So ein kindisches Verhalten von ihr. Lass sie in Ruhe, wenn sie was will wird sie schon kommen

Geh schlafen und frag morgen eine andere - genauso macht man das wohl heute ;-)

Oh Gott, du bist ja genauso wie diese ganzen Typen -.- Lass sie in Ruhe, wird ihr am Besten gefallen - ich spreche aus erfahrung.

sie will dir nicht unnötig wehtun.. lass ein bisschen zeit verstreichen und dann so nach 1 bis2 monaten geh auf sie zu und fag sie ob ihr freunde werden wollt

Du wirst es nicht ändern können. Leb damit.

Langsam ins Bett gehen mäuschen!

Was möchtest Du wissen?