Ich habe ein "goldenes" Pokemon gefangen. Was bedeutet das?

4 Antworten

Du hattest ein rießen glück, weil es ein Shiny Taubsi ist und Shinys sehr selten sind, du kannst dich glücklich schätzen.

ach die shynies ^^ ja da habe ich in meiner ganzen pokelaufzeit auch schon einiges fangen können in der silbernen edition hatte ein ein shyni digda mit ne süßen blauen nase :D

dann noch in feuerrot ein grünes golbat, in rubin vor kurzem ein shyni groudon ( beim 2. mal das 1. mal ist es gestorben und das 2. mal gleich goldenes groudon) und in der smaragd hatte ich ein shyni rayquaza .... sonst fällt mir im moment nix ein aber war echt stolz auf meine shynies ^^ habe die alle auf die diamant getauscht und sie dort dann gesammelt ^^ leider konnte ich das digda aus der silber nicht draufladen ._.

ein shiny sehr selten hast echt glück gehabt hab mal ein oranges kleinstein gefangen ^^

Was genau ist genjutsu (naruto)?

Ich weiss was taijutsu und und ninjutsu ist

Also nunjutsu ist Ninjutsu ist die am häufigsten angewendete Abschlachtmethode. Dabei wird Chakra(was soviel bedeutet wie "Furz, der in Darm gefüllt wird") konzentriert, um den Effekt besser aussehen zu lassen, und es werden Fingerzeichen gemacht(meistens jedoch nur der Mittelfinger), um dem Gegner zu zeigen, wie gelenkig man ist. Dann schreit man den Namen der Attacke in Richtung Ziel, damit auch ja keiner überrascht wird, oder gar besiegt. Klingt komisch, ist aber so. Danach folgt entweder eine riesige Kugel eines Elements, wie zum Beispiel Wasser oder Feuer. Es gibt aber auch Ausnahmen, bei denen man zum Beispiel mit seiner Hand einen Schatten erzeugt, der aussieht wir ein Wurfstern. Das fasziniert den Gegner so, dass er den Kampf aufgibt, um den Trick zu erlernen. Außerdem kann man mit seinen Lieblingshaustier einen Vertrag abschießen, bei dem man sich im Kampf einmal in die Hand ritzt, woraufhin das Tier auf mysteriöse Weise erscheint, um dir beim Abschlachten zu helfen.

Taijutsu ist Nahkampf und

Genjutsu????

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in Pokemon GO keine Pokestops mehr aufsuchen kann ebendso kann ich keine Pokemons mehr fangen und zu guter letzt kann ich auch keine Arena kämpfe mehr bestreiten.

Zu den Pokestops:

Diese kann ich zwar sehn und auch anklicken an denen rum drehen wie ich will aber ich bekomme nichts von denen.

Zum keine Pokemons mehr fangen

Ich kann auch diese Besagten Pokemons zwar sehen kann diese auch mit meinen Pokebällen bewerfen und diese dann auch einfangen aber sie sind dann nur zwei sekunden gefangen und entkommen dann sprich halt sie flüchten.

Zum Arena kampf:

ich kann zwar die arena sehen und auch betretten und auch den jeweiligen gegner herausfordern dann kommt der Start Screen für den Kampf Dann nur noch das GOO und dann bin ich wieder in der Auswahl gegen wenn ich kämpfen will. Ebendso kann ich nicht bei einer Verbündeten Arena mich mit einen Pokemon Rein Setzen dann fliege ich einfach nur aus dem Arena Menü raus und oben Steht einfach nur Fehler

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen weil so macht das spiel natürlich keinen Spass und ich will auch nicht die Ganze zeit Bälle wegwerfen ohne erfolg Lieben Gruß jjbos100

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?